top of page
Salaonschulung.jpg

S A L O N S C H U L U N G

MAKE-UP ODER HAIRSTYLING TRAINING FÜR SALONS

Möchtest du deinem Salon einen Mehrwert bieten, indem du Make-up als zusätzliche Dienstleistung einführen möchtest? Doch fühlen sich deine Mitarbeiterinnen in diesem Bereich nicht ganz sicher?

Keine Sorge! Ich kann helfen. Mit meiner Make-up-Schulung bringe ich dein Team auf den neuesten Stand der Trends und Techniken. Praxisnah und verständlich vermittelt, wird dein Salon in Sachen Make-up konkurrenzfähig und attraktiv für Kunden.

Von Braut-Make-up bis hin zu Tages-Make-up - die Themen und Termine werden individuell nach den Bedürfnissen deines Salons vereinbart. Jeder Teilnehmer erhält ein Zertifikat als Bestätigung für seine Teilnahme.

  • Tages Make-up, Braut Make-up, Abend Make-up,...

  • Grundkenntnisse oder Fortgeschrittene

  • Produktkunde

  • Profi-Produkte können während Coaching verwendet werden

  • Abschluss mit Zertifikat für jede(n) Teilnehmer:in

bottom of page