Mein Name ist Melanie Heizinger. Ich bin leidenschaftliche Brautstylistin aus Hartkirchen. (Bezirk Eferding, Oberösterreich)

Nach meiner Lehre als Bürokauffrau und einigen Jahren als Assistentin der Geschäftsführung, entschloss ich mich für die Ausbildung zur Diplomvisagistin und gleich anschließend zum Make-up und Hair Artist. Nach einem Jahr Ausbildungszeit und vielen Übungsstunden an verschiedensten Modellen, löste ich im März 2018 meinen Gewerbeschein. 

Als mobile Visagistin hatte ich verschiedenste Aufträge von Fashionshootings, Modenschauen und vielen Brautstylings.

 

2020 habe ich mich entschieden, nur noch für meine Bräute als Brautstylistin unterwegs zu sein. 

 

Mein Ziel ist es, die natürliche Schönheit jeder Frau zu unterstreichen und optimal in Szene zu setzen. Mit kleinen Handgriffen und dem perfekten Make-Up zaubere ich meinen Kundinnen ein Lächeln ins Gesicht.

2017 Diplom zur Visagistin, Cambio

2017/2018 Make-up-Artistin, Cambio

2017 Basic Hairstyling Seminar, Cambio

2018 Lash Curl & Lash Lifting, Refectocil Wien

2018 Brautstyling Seminar, Michaela Fleischanderl

2019 Advanced Hairstyling Seminar, Feengleich

2019 Hairstyling Online Seminare, Lydia Gerzen

2019 Workshop & Friends Mallorca

2019 Watch and Learn, Julia Fratichelli

2020 Brautfrisuren-Seminar, Lydia Gerzen 

© 2018 Melanie Heizinger Make-Up Artist